Oster-Einkehrtage mit Fr. Edgardo „Bing“ Arellano

Samstag den 9. bis 10. April 2016 im Don Boscozentrum Wien 13.

 

P.BingDie Veranstaltung zum Jahr der Barmherzigkeit:

Jahr der Umkehr und Hoffnung für Familien

wird von der Bewegung

„Allianz of the two Hearts“

organisiert.

 

 Rosenkranz, Beichte, Anbetung, Vortrag, Heilungsgebet, Heilige Messe

Beginn: 8.30 – 18 Uhr in der Sanktveitgasse 25, 1130 Wien

Der offizielle Teil wird in Englisch gehalten.

Eine deutsche Übersetzung wird angeboten.

 U4 bis Unter St. Veit, dann zu Fusß ca. 7 min. die St. Veitgasse entlang oder mit der Straßenbahn 58 bis Verbindungsbahn dann zu Fusß ca. 2 min. die Kuppelwiesegasse entlang bis zur St. Veitgasse

 

Fragen an: benjiemenor70@gmail.com 0676 341 9295

Kosten 15 € pro Tag Getränke und Verpflegung inkl. Unter 18 Jahren gratis!

P. Edgardo „Bing“ Arellano ist der internationale Direktor der Allianz der Heiligen Familie (AHFI) und Sekretät der Internationalen Vereinigung der Exorzisten für Asien, Pazifik, Australien-Ozeanien.

P.Bing

Die AHIF ist eine internationale Familienbewegung die die Heiligung des Familienlebens fördert. Die Familie soll dem Herzen Jesu und Maria geweiht sein, sowie einen „Lebensstil der Gemeinschaft in der Wiedergutmachung“ /Beichte, Anbetung, Rosenkranz, Eucharistie/ nacheifern.

 

Fr. Bing war 2014 in Wien. Goodnews-Wien hat berichtet

 

 

Ein Kommentar

  • Christiane Schmidt

    Bräuchte Heilung gebeten Klaus 60 Jahre ist krank beide Füße Rotlauf und mit Lympfe leider geht er nicht zu Sakramente obwohl er in der Kirche Orgel spielt heute mich beschimpft auch über Priester es ist daß er schwer geschädigt würde Ex Frau Kinder Schwiegersohn Geld verloren raus geworfen und
    Dann bitte ich für mich dass ich lerne los lassen nicht alle anrufen dass fällt mir schwer u.1 Ehemann
    Vergelts Gott
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*