Thomas Zbiral spielt für Afrika

Benefizmesse Gumpendorf

 

Ein großartiges Ereignis, in der Sonntagmesse, den als virtuoses Feuerwerk charakterisierten Violinenspieler zu erleben. Sein Schaffen beim Augsburger Phil. Orchesters wo er seit 1988 als 1. Geiger seinen Platz hat, führte den 1961 in Wien geborenen Musiker in viele Länder.

Er spielt für Afrika, damit in der Diözese Homo Bay entlang des Viktoriasees, P. Timon Ochieng ein Missionsauto erhalten kann. 

Goodnews hält Sie am Laufenden über diese Initiative „goodnews-afrika“. 

Danke für alle Ihre Mithilfe. Sei es Gebet, Spenden, Werbung, ect. Dabei sein!

Bleiben Sie up to date mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Für die Initiative verantwortlich: P. Timon Ochieng, Christine Simkovics

 

Hier können Sie Einladung und Plakat runterladen!

Benefiz-Afrika-Einladung-Gump (7)

Benefiz-Afrika-Plakat-Gump (1)

 

2 Kommentare

  • chrisim

    Am 7.9.16 um 19.30 findet in der Peterskirche Wien ein Benefizkonzert mit dem Künstler statt. Info folgt in Kürze.

  • chrisim

    News!!!: Am 11.9.16 findet um 19.30 ein weiteres Bachkonzert mit Thomas Zbiral in der Pfarre Rossau statt. Jetzt schon vormerken und dabei sein. Auf Dein/Ihr Kommen freuen wir uns. Team: „goodnews-afrika“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*