Hl. Messe beim Papstkreuz im Donaupark

„Liebe Brüder und Schwestern, die Berufung zur Heiligkeit gilt allen und muss im Geist des Glaubens vom Herrn empfangen werden. Die Heiligen sind uns mit ihrem Leben und ihrer Fürsprache vor Gott ein Ansporn, und wir brauchen uns gegenseitig, um einander zur Heiligkeit zu verhelfen. Lasst uns gemeinsam die Gnade erbitten, diese Berufung in Freude anzunehmen und vereint zu arbeiten, um sie zur Vollendung zu führen. Unserer Mutter im Himmel, der Königin aller Heiligen, vertrauen wir unsere Bitten und den Dialog auf der Suche nach der vollen Gemeinschaft aller Christen an, damit wir in unseren Bemühungen gesegnet sind und die Heiligkeit in der Einheit erlangen.“
Papst Franziskus; 1. November 2016, im Swedbank Stadion in Malmö

 

Herzliche Einladung zur Hl. Messe beim Papstkreuz im Donaupark

 im „Jahr der Barmherzigkeit“

donaucity

 

Fr. 4. November – hl. Karl Borromäus, Herz Jesu Freitag

15:00 Rosenkranz

15:30 hl. Messe

Zelebrant: Kaplan DDr. Reginald Nnamdi Konzelebranten sind herzlich willkommen! Bitte Albe und Stola mitnehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*