HL. MESSE BEIM PAPSTKREUZ IM DONAUPARK 

„Wenn wir ein Kreuz zu tragen haben, dann hat Er es schon vorher getragen. So steigen nicht wir auf das Kreuz hinauf, um Jesus zu finden; vielmehr ist er es gewesen, der sich erniedrigt hat und bis zum Kreuz hinabgestiegen ist, um uns zu finden und in uns die Finsternis des Bösen zu besiegen und uns zum Licht zurückzubringen. Unter dem Schutz Mariens sind wir in der Welt Wächter, die den Morgen erwarten, die das wahre Antlitz Jesu, des Heilands, im österlichen Glanz betrachten können und das junge und schöne Gesicht der Kirche wiederentdecken können, das strahlt, wenn sie missionarisch, einladend, frei, treu, arm an Mitteln und reich an Liebe ist.“

 Predig; Papst Franziskus; Gedenktag Unserer Lieben Frau von Fatima, Fatima Sa., 13. Mai 2017

HERZLICHE EINLADUNG ZUR HL. MESSE BEIM PAPSTKREUZ IM DONAUPARK 

SONNTAG 21. MAI

15:30 Rosenkranz

16h Hl. Messe

Zelebrant: Pfarrer DI Mag. Konstantin Spiegelfeld Alle Priester sind herzlich willkommen!

Adresse: Papstkreuz im Donaupark, Donauturmstraße D, 1220 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*