CENACOLO-Krippenspiel in Kleinfrauenhaid

Wir freuen uns, wieder zu unserem Lebendigen Krippenspiel auf der Wiese neben unserem Cenacolo-Haus in Kleinfrauenhaid einladen zu können. Die Krippe und das kleine „Betlehem“ ringsum sind schon aufgebaut, die Proben beginnen und auch die Schafe und die Esel aus den letzten Jahren kommen wieder zu uns, um die Atmosphäre noch authentischer zu gestalten.
Neben den vierzig Burschen in unserem Haus freuen wir uns auf viele Kinder und Erwachsene aus der Umgebung, die an den drei Aufführungen teilnehmen. Wer noch dazukommen möchte, ist eingeladen, sich bei uns zu melden (02626 5963) für die Termine der Proben und die Anfertigung der Kostüme.
Nach den drei Aufführungen wird es jeweils einen Imbiss bei uns im Haus geben und dazu besonders am 16. Dezember die Gelegenheit, auf unserem Cenacolo-Weihnachtsmarkt das eine oder andere schöne Weihnachtsgeschenk aus unseren Werkstätten zu erwerben, mit deren Erlös die Straßenkinder in unseren Missionshäusern unterstützt werden.
Wir freuen uns auf drei schöne weihnachtliche Abende mit vielen Besuchern

die Cenacolo-Burschen aus Kleinfrauenhaid

 

Flyer zum Runterladen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*