Einkehrtag mit P. Florian Parth CM

Herzliche Einladung zum Einkehrtag mit
P. Florian Parth CM

Thema: „Der Ruf zur Heiligkeit in der Welt von heute anhand der Seligpreisungen“

Termin:  27. April 2019 und  08. Juni 2019

 

Programm:

14.30 Uhr Lobpreis

15.00 Uhr Vortrag

16.00 Uhr Pause

16.30 Uhr hl. Beichte währenddessen Anbetung
18.30 Uhr hl Messe, anschließend Gebet um Heilung

Pfarre Neu Kagran Maria Goretti

Erzherzog-Karlstraße 54 1220 Wien
Infos: Franz Zoubek 0676 650 3811 od. P. Florian CM 0676 64 76543

Die Seligpreisungen sind in keiner Weise unbedeutend oder oberflächlich; im Gegenteil, wir können sie nur leben, wenn uns der Heilige Geist mit seiner ganzen Kraft durchdringt und uns von der Schwäche des Egoismus, der Bequemlichkeit und des Stolzes befreit. Hören wir wieder auf Jesus, mit all der Liebe und Achtung, die der Meister verdient. Gestatten wir ihm, dass er uns mit seinen Worten trifft, uns herausfordert. Aus: „ÜBER DEN RUF ZUR HEILIGKEIT IN DER WELT VON HEUTE“ von Papst Franziskus

Erlaube mir einen Vortrag von Radio Maria per Link mitzusenden. http://www.radiomaria.at/player3.php?s=20547

 

U1 bis Kagran (beim Donauzentrum) dann Straßenbahnlinie 25 Richtung Aspern 4 Stationen bis zur Donaustadtstraße dann 200m zurückgehen bis zur Kirche.
U6 bis Endstation Floridsdorf, dort in die Straßenbahnlinie 25 Richtung Aspern und längere Fahrt bis zur Donaustadtstraße dann wie oben.
U2 bis Hardeggasse dort in die Straßenbahnlinie 25 in Richtung Floridsdorf 5 Stationen bis Donaustadtstraße und dann 200m in Fahrtrichtung weitergehen bis zur Kirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*