Herzliche Einladung: Hl. Messen beim Papstkreuz im Donaupark 2019

„Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater, voll Gnade und Wahrheit.„ Joh. 1,14

„Zu Beginn des Jahres bitten wir sie um die Gnade des Staunens vor dem Gott der Überraschungen. Erneuern wir das anfängliche Staunen, als in uns der Glaube erwachte. Die Mutter Gottes hilft uns: die Mutter, die den Herrn geboren hat, gebiert uns für den Herrn.“

Heilige Messe am Hochfest der Gottesmutter Maria, 52. Weltfriedenstag,

Papst Franziskus, 1. Januar 2019

Sonntags 15:30 Rosenkranz; 16h Hl. Messe

10. Februar
24. März
28. April: 14:30 Rosenkranz; 15h Hl. Messe
19. Mai
16. Juni
28. Juli
25. August
8. September
20. Oktober
10. November
15. Dezember

Zelebranten:

Pfarrer Mag. Dipl.Ing. Konstantin Spiegelfeld, Wien
Kaplan DDr. Reginald Nnamdi, Eichenbrunn
Konzelebranten sind herzlich willkommen! Bitte Albe und Stola mitnehmen.

 

Papstkreuz im Donaupark, Donauturmstraße D, 1220 Wien
U1 Kaisermühlen/VIC, Fußweg durch UNO-City zur Papstwiese, beim Donauturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*